Impulse, die wirken...

Schreibtraining: Prägnant formulieren – souverän schreiben

Liebe Frau Schwind,

vielen Dank für das lebendige Schreibtraining mit unseren Mitarbeitern!

Einige Zitate aus den Feedbacks, die für sich sprechen:

„Hätte nie gedacht das Schreiben auch Spaß machen kann!“
„Das Seminar war sehr lebhaft, praxisorientiert und verständlich“
„Eine große Anregung und Bereicherung für das eigene Schreiben & Lesen“
„Ich hätte nicht gedacht, dass man 'das Schreiben' an sich so gut üben + lernen kann. Macht Spaß!“
“Kurzweilig, lebendig, praxisnah!“

Seminarteilnehmer der Orbishöhe, Zwingenberg,


Wissenschaftliches Schreiben an der FHS St. Gallen, Sommersemester

Rückmeldung der Studierenden:

"Frau Schwind hat uns mit verschiedenen Techniken den Einstieg ins Schreiben erleichtert und konnte uns immer wieder auf verschiedene Weise für das Schreiben begeistern."
"Der Kurs war sehr hilfreich und löste viel Motivation aus, mich mit dem Thema weiter auseinanderzusetzen (...) Ich freue mich nun auf den Schreibprozess der Seminararbeit."
"Beide Tage fand ich sehr interessant und sie haben mir sehr geholten. Die Zeit verging wie im Fluge."
"Ich konnte viele praktische Erfahrungen sammeln."
"Ich konnte meine Themen einbringen und diese wurden von der Kursleitung mit einbezogen."
"Spannender Aufbau, der zum Mitdenken anregt."
"Sehr guter Aufbau von Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit."
"Frau Schwind konnte uns gut 'abholen'."


Biografisches Schreiben in Beratung und Begleitung, Hochschule Ravensburg-Weingarten

Hi Karin,

ich möchte mich bei dir auch nochmals bedanken für deinen sehr hilfreichen, abwechslungsreichen, wertschätzenden und wertfreien Kurs.
Liebe Grüße

Sieghild

Schreibtraining beim Netzwerkabend der Business-Women-Bodensee

Liebe Karin,

vielen Dank für den super gestalteten Abend. Habe sehr viel positives Feedback bekommen und die Frauen sind voller Ideen nach Hause gegangen. Mehr kann ich mir nicht wünschen.

Lieben Gruß
Kristina Schneider-Irudayam

Concept-Writing: Erfolgreiches Selbstmanagement durch personales Schreiben, Universität Konstanz

"Hiermit möchte ich mich bei Karin Schwind bedanken, die uns über ein Semester begleitet und uns mit viel Engagement ihre Erfahrungen weitergegeben hat. Aus der anfänglichen Pflichtveranstaltung wurden schnell aufschlussreiche Tage, die mir Methoden und Wege aufzeigten, die ich weiterhin nutzen möchte."

C.P.


Aktuelles

Karin in New York. "Einmal sollte man seine Siebensachen fortrollen aus diesen glatten Gleisen.

Schreibkompetenz erhöhen und Schreibprojekte fertig schreibenSie kennen das vielleicht – in uns rumort manchmal die

© Schreibimpuls - Karin Schwind 2017
Löwentaler Straße 17 * 88046 Friedrichshafen
Tel.: 0049 7541 6018309 * karinschwind@schreibimpuls.com
www.schreibimpuls.com

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS 8